Ihre Anmeldung

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 29 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 >


Rita (Homepage) hat am 20.09.2017 11:58:56 geschrieben :

Deine Werke
Sehr schöne Sachen hast Du gemacht! Hat Spass gemacht durch Deine Sammlung zu wandern.

Viele Grüße, Rita
 

Uschi Wullings hat am 09.05.2017 16:04:44 geschrieben :

Wow!!!
Hallo Frau Meyer-Häusler,
habe mir gerade den "Kraichgau-Beitrag" angeschaut!
Der Wahnsinn was sie so produzieren, einfach unglaublich!!!
Liebe Grüße 
Uschi Wullings 
 

hans huber hat am 28.04.2017 16:13:00 geschrieben :

deine wunderschönen arbeiten
hallo mary,
ein ganz schön großes spektrum an wunderschönen arbeiten. weiter so!
 

Iris Eisenmann-Tappe hat am 26.11.2016 15:46:25 geschrieben :

habe Sendung erhalten
Hallo,
mein Wasserboiler ist soooo niedlich! Ich war Kind in den 60ern und habe jetzt Spaß daran, mein Puppenhaus von damals stilgerecht wieder aufzumöbeln. Der Boiler ist jetzt das Glanzstück meiner Küche. Besonders freuen mich die Miniaufkleber: Pril-Klebeblumen und Atomkraft-nein-danke-Aufkleber!
Bis bald mal wieder! LG Iris
 

Uschi B (Homepage) hat am 01.10.2016 10:49:53 geschrieben :

Ganz großes Lob für all diese tollen Werke
Hallo liebe Mary,

ich wollte eigentlich nur ein ganz großes Lob da lassen, deine Werke sind alle DER Hammer!!!!! 
Besonders begeistert bin ich von deinem Post "Alles für Hexe und Zauberer", das soll mein nächstes Projekt werden und ich denke, dass ich mir bei dir ganz viele tolle Anregungen holen kann, freu
Auch deine Anleitungen zum Modellieren sind Klasse, freue mich immer, wenn ich auf deiner Seite bin
 

Beate hat am 05.01.2016 14:57:03 geschrieben :

Miniaturen
Hallo Mary,
ich habe auf der Hobbyausstellung in Hambrücken einige Miniaturen von dir gekauft, um einer Freundin einen persönlichen Adventskalender zu gestalten: Ihr eigenes Büro. Dein Mini - Adventskranz und die Aktenordner gaben dem Ganzen den letzten Pfiff, vielen Dank für solch schöne Miniaturen!!!
Liebe Grüße
Beate
 
Kommentar: Schön das es ihr dann gefallen hat.
Danke für die lieben Worte....
winke Mary

Santina und Romy Kammerer hat am 06.11.2015 10:07:04 geschrieben :

Hobbyausstellung Rheinhausen
Hallo liebe Mary,



hätten fast vergessen in Dein Gästebuch zu schreiben. Wie jedes Jahr waren wir mal wieder auf der Hobbyausstellung in Rheinhausen. Meine Tochter hat sich wie immer ihr Taschengeld mitgenommen, um sich wieder einiges bei Dir zu kaufen. Die Miniaturen waren wie gewohnt unglaublich kreativ gearbeitet, mir haben besonders die kleinen Horrorkürbisse und meiner Tochter die kleinen Gebäcksachen gefallen. Am liebsten hätten wir alles mitgenommen !! Wir finden Deine Sachen einfach mega super !! Mach hoffentlich lange weiter so und wir kommen auch mal bald zu Dir nach Hause um zu Shoppen !!   LG Santina u. Romy  
 
Kommentar: Hallo ihr 2,

auf euch freue ich mich jedes Jahr in Rheinhausen auf der Ausstellung.

Ihr kommt ja schon seid Jahren. Ich finde es immer faszinierend wie die

Augen deiner Süßen leuchten, wenn sie die Minis sieht.

Gerne könnt ih mal zu mir nach Hause kommen, aber Zeit mit bringen,

da gibt es sehr viel zu schauen.

Freue mich auf euren Besuch....


Winke Mary
 

Claudia hat am 26.10.2015 20:15:18 geschrieben :

Ausstellung
Hallo Mary,
wie auf der Ausstellung versprochen, habe ich Deine Homepage besucht. Ich war ja schon ganz begeistert von den klitzekleinen Details, die in die Kunstwerke Leben einhauchen.
Ich bin ganz schön sprachlos vor lauter Eindrücke, viel Erfolg
weiterhin
bis irgendwann
Claudia
 
Kommentar: Danke für die lieben Worte, schau mal wieder rein...

Winke Mary

Bones :-) hat am 04.10.2015 12:15:29 geschrieben :

Genial
Hallole

Wau tolle Homepage, tolle Miniaturen, einfach genial.

Einfach faszinierend



 
 
Kommentar: Du siehst es doch jeden Tag......hihi
Trotzdem danke für das Kompliment.

Scmatz, deine Mary

Renate hat am 08.09.2015 19:08:06 geschrieben :

Einfach nur toll
Ich war heute auf Deiner Webseite und bin wirklich überwältigt und begeistert. Die Arbeiten sind wunderschön und phantasievoll.
Ein ganz ganz großes Kompliment für die Künstlerin.
Renate
 
Kommentar: Vielen lieben Dank,

winke Mary

< 1 2 3 >

Nach oben